Kursdetails

24S60561 Luftig Malen mit dem Luftballon - Kunst für Kinder ab 3 Jahren

Beginn Sa., 03.02.2024, 10:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Maria Hertrich
Bemerkungen zzgl. 5 Euro Materialkosten an die Kursleiterin, Malkittel und Getränk

Einzigartige Kinderkunstwerke stempeln mit dem Luftballon -Herzlich Willkommen!
Mit einfachen Techniken wunderbare Bilder gestalten - so auch mit dem Luftballon. Spielerisch und altersgerecht werden kinderleichte Tipps und Tricks beigebracht. Passend zur Faschingszeit gestalten wir bunte, farbige und lustige Werke. Ob Postkarte, Malkarton oder Kleingemälde auf Leinwand - jeder Kinderkünstler soll sein eigenes Kunstwerk gestalten. Mit dem Verschluss nach oben wird der kleine Luftballon sanft in verschiedene Farbtöne getaucht. Im Anschluss wird auf dem Malgrund gestempelt. Einzigartige Farbmischungen und Strukturen entstehen. Ihre Kinder lernen mutig kreativ zu sein und gehen stolz mit vielen Werken heim.

Als Vielfach-Mami und Künstlerin freue ich mich schon darauf den Spaß an der Malerei weiterzugeben.
Ob schüchtern oder selbstbewusst - alle Kinder sind herzlich willkommen, genau so wie sie sind, mit oder ohne Begleitperson/en.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Kirchenthumbach

Schulgässchen 1-4
91281 Kirchenthumbach

Termine

Datum
03.02.2024
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Schulgässchen 1-4, Grundschule Kirchenthumbach, Werkraum