Kursdetails

24S60504 Schnupperkurs Nähmaschine - Nähkurs für Kinder ab 8 Jahren

Beginn Sa., 09.03.2024, 09:00 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Irene Weber
Evelin Kürzinger-Schlenk
Bemerkungen zzgl. 5 Euro Materialkosten an die Kursleiterin

Wenn du noch keine Erfahrung mit der Nähmaschine hast, aber es gerne einmal ausprobieren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Nachdem wir die Nähmaschine kennengelernt haben, nähen wir schöne Dekoartikel und nützliche Kleinigkeiten. Nähmaschinen werden zur Verfügung gestellt. Es kann aber auch gerne die eigene Maschine mitgebracht werden. Alle weiteren Materialien werden gestellt.
Dieser Kurs richtet sich an alle Nähmaschinen-Neulinge. Wer bereits einen Kurs besucht hat oder schon Näh-Erfahrung hat, dem empfehlen wir den Kurs für "Fortgeschrittene".



Kurs abgeschlossen

Kursort

Eschenbach

Karlsplatz 29
92676 Eschenbach

Termine

Datum
09.03.2024
Uhrzeit
09:00 - 12:30 Uhr
Ort
Karlsplatz 29, VHS, Karlsplatz 29, Raum 3, 2. Stock